Termine


 

Besuchen Sie uns an unserem Infostand!

 

Die Fahrradfreunde Russee-Hammer feiern 2-jähriges Bestehen! Zu diesem Anlass werden wir mit einem Infostand auf dem famila-Gelände in Russee präsent sein:

 

Samstag, 26.08.2017 von 11 - 13 Uhr

 

Wir sehen uns dort!

 


 

Stadtradeln 2017

 

Die Stadt Kiel wird wieder am Stadtradeln teilnehmen und wir sind natürlich dabei!

 

Im Aktionszeitraum vom 04.09.2017 - 24.09.2017 sollen tüchtig Fahrradkilometer gesammelt werden. Gemeinsam mit Dir möchten wir in Russee-Hammer das radaktivste Team in der Kategorie "Bürgerengagement/Ortsteile werden!

 

Unterstütze unser Team und mach mit!

 

Und so geht's:

 

- Registrieren unter www.stadtradeln.de/kiel - das geht ganz leicht.

- Dabei das Team "Fahrradfreunde Russee Hammer" auswählen.

- Während des Aktionszeitraums die täglich gefahrenen Fahrradkilometer eintragen.

- Wer nicht sicher ist, wie weit eine Strecke war, einfach z. B. mit dem Online-Routenplaner von www.komoot.de die Strecke nachbasteln und so die Kilometer herausfinden.

 

Noch Fragen? Olaf Busack (Telefon: 0431 - 697407) von den Fahrradfreunden Russee-Hammer ist unser Teamkapitän und hilft gern weiter!

 


 

Aktionstag "Kiel steigt um!"

 

Das diesjährige Fest rund um eine zukunftsfähige Mobilität findet am Sonntag, 17.09.2017 statt.

Die Fahrradfreunde wollen wieder als möglichst große Gruppe gemeinsam zum Veranstaltungsort radeln, in diesem Jahr erstmals auf dem Blücherplatz.

 

Termin vormerken und einfach mitmachen!

 


 

Schon mal vormerken: Das nächste Treffen der Fahrradfreunde Russee-Hammer::

 

Das nächste Treffen der Fahrradfreunde soll am Mittwoch, 08.11.2017 um 19 Uhr

Ort: Vereinsheim des TSV Russee (Clubraum)

 

Weitere Infos folgen...

 

Herzlich willkommen!